Hinrundenfazit: 3.Mannschaft

Unsere dritte Herren hatte als Ziel einen Platz zwischen 4 und 6 ausgegeben. Mit Platz 5 und 12:8 Punkten wurde dieses Ziel zur Hinrunde schon mal erreicht. Leider trat man sehr selten in kompletter Aufstellung an, sonst wäre durchaus noch mehr möglich gewesen. Allerdings ist unsere 3.Herren auch darauf angelegt möglichst vielen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen. So hat in dieser Saison Volodymr den Sprung von den Hobbies zu einem vollständigen Mitglied der 3.Herren geschafft. Unser Präsident war bei allen Spielen dabei und erreichte mit 17:7 Spielen einen Top Ten Platz in der Rangliste aller Spieler. Für die Rückrunde melden wir noch einen Spieler aus der 2.Herren runter, um vielleicht noch den einen oder anderen Platz nach oben zu klettern. Die Rückrunde startet am 11.01 mit dem Heimspiel gegen Ensen Westhoven IV.