Am Samstag Abend ging es für die 1. Mannschaft gegen den TTC Bärbroich III.

Mit der Aufstellung: Christian, Pascal, Roland, Max, Moritz, Patrick

Doppeln: Christian/Pascal, Roland/Moritz, Max/Patrick

Man ging ganz klar als Außenseiter in die Partie. Mit drei Ersatz Spielern aus unserer zweiten Mannschaft.

Die Doppel liefen nicht sonderlich gut, Christian/Pascal unterlangten leider in 5. Sätzen. Roland/Moritz hatten wenig Chancen gegen das Bärbroicher Doppel 1. Um so wichtiger war es das Max/Patrick ihr Doppel gewonnen haben.

Mit 1:2 ging es dann in die Einzel. Wo Christian stark spielte gegen Ley und 3:0 gewann. Pascal hatte leider keine Chance und musste Nagel nach einem kurzen Spiel gratulieren.

Bärenstark spielte an dem Tag Roland der sein Spiel in 5. gewinnen konnte. Max hatte leider wenig Chancen gegen die Bärbroicher 3. (0:3).

Moritz und Patrick unterlangten in unteren Paarkreuz ihren Gegnern.

So hieß es zur Halbzeit 3:6.

Und was soll man sagen im zweiten Durchgang ging ein riesiger Ruck durch die Mannschaft. Man gewann alle 6 Einzel, davon 3 im 5. Satz (Christian,Max,Moritz).

Die Stimmung war Sensationell, niemand rechnete mit einem Sieg gegen den Tabellendritten aus Bärbroich. Dank dieser geilen Mannschaftsleistung hat man 2 ganz wichtige Punkte geholt, um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.

Dienstag geht es für die 1. Mannschaft gegen Bürrig, es wird wieder sehr schwierig, aber nach dem Sieg gestern ist alles möglich!