Liebe Tischtennisfreunde,
auch wir feiern Karneval und haben erst wieder am 27.02 Training. Danach geht es für alle Teams in die letzte und entscheidende Phase. Wir möchten Euch nun ein kleines Zwischenfazit geben.

Die 1.Herren steht 6 Spieltage vor Schluss mit 13:19 Punkten auf einem rettenden 8.Tabellenplatz. Diesen Platz möchten die Jungs unbedingt verteidigen. Trotz vieler kleinerer Baustellen und mit Hilfe der Ersatzspieler, der zweiten Herren, gelangen in der Rückrunde schon zwei wichtige Siege. Drei weitere werden mindestens noch benötigt. Dafür werden die Jungs alles geben. Am Ende wird man dann sehen für was es gereicht hat.

Die 2.Herren gewann ihre beiden Rückrundenspiele souverän. Das Ziel, welches man sich vor der Saison gesteckt hat, sollte erreicht werden. Platz 3 wäre im optimalsten Falle noch möglich. Allerdings ist klare Priorität die 1. Herren im Notfall zu unterstützen, sodass es durchaus sein kann, dass man noch die eine oder andere Niederlage einkalkulieren muss.

Die 3.Herren kann auf gut 6-8 Spieler zurück greifen, was die Planung der noch ausstehenden Spiele vereinfacht. Platz 4 soll verteidigt werden, was durchaus im Bereich des möglichen liegt. Da es letztlich um keinen Aufstieg mehr geht, möchte man nach und nach auch die Jugendlichen an den Herrenspielbetrieb heran führen. So ist geplant unsere Nummer 1 der Jugend, die eine oder andere Einsatzzeit zu geben, da er sich das mit sehr guten Leistungen in seiner Mannschaft verdient hat.

Unsere Jungen Mannschaft spielt die erste Saison. Mit dem schon erfahrenen Noel machen sich die anderen Jungs in den ersten Spielen sehr gut. Mit 3 Siegen zuletzt, steigt auch das Selbstvertrauen und somit geht man frohen Mutes in die noch ausstehenden drei weiteren Spiele.

Wir suchen natürlich weiterhin nach Kindern ab 8 Jahren, die Lust haben uns zu unterstützen. Meldet Euch einfach bei uns.

Unsere Hobbies haben erst ein Spiel in der Rückrunde ausgetragen. Hier lässt sich noch kein Fazit ziehen!

Mannschaftsfoto(Quer) 2020
TTC-Hohkeppel 25.01.2020 (2)
TTC III-Bensberg IV 31.01.2020 (2)
TTC II- Bensberg IV 08.02.2020