Gestern Abend spielte unsere 1.Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg und empfing zu Hause die Sportfreunde aus Leverkusen.

Mit der Aufstellung: Thorsten, Pascal D, Max, Moritz, Patrick und Tobias.

Unsere erste musste dieses Mal auf 5 Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen verzichten, sodass nur Thorsten und Pascal Dunkel übrig blieben. Den restlichen Spielern kann man nur eine schnelle Genesung wünschen!

Da die Sportis ebenfalls mit zwei Ersatz kamen, die allerdings aus der 1.KKL, ging man dennoch als Außenseiter an die Tische.

Sensationell dann gleich der Start in den Doppeln mit 3:0!

Oben gelang Totti endlich der erste Rückrundensieg. Max, Patrick und Moritz bauten den Vorsprung auf 7:2 aus. Der Gast kam zwar nochmal auf 7:4 heran, doch die überragende Mitte Max und Moritz machten beide mit ihren zweiten Siegen den Sack zu!
Somit steht die 1.Herren 4 Spieltage vor Schluss mit derzeit 5 Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz und benötigt, um sicher die klasse zu halten, wohl noch 2-3 Punkte.

Schon jetzt bleibt festzuhalten, dass wir mit Abstand die besten Ersatzspieler der Liga haben!

Weiter geht es für die 1.Mannschaft am nächsten Samstag in Heiligenhaus, ebenfalls ein direkter Konkurrent.