Moin zusammen, wie wir vorhin schrieben, dürfen wir ab Montag wieder in die Halle, allerdings verbunden mit Auflagen, wir haben uns Gedanken gemacht und das Handlungykonzept des WTTVs, nach unserer Meinung, vollsten umgesetzt.

Bitte erscheint bereits umgezogen in der Halle, eure Hallenschuhe dürft ihr in der Hall anziehen. Die Herrenumkleide dient ab sofort als Eingang, die Damenumkleide als Ausgang. Wir werden die Türen offen stehen lassen, zum einen, damit ihr keine Türklinken berühren müsst, zum anderen, da wir für Durchlüftung sorgen müssen, dazu öffnen wir auch die Oberlichter in der Halle. Vor dem Training müssen die Hände gewaschen werden, wer während des Trainings das Bedürfnis nach einer Reinigung verspürt, bekommt Handdesinfektionsmittel. Es dürfen keine Doppel trainiert, nur Einzel! Jeder Spieler erhält einen Ball, den nur er aufheben und aufschlagen darf. Damit die Unterscheidung gewährleistet ist, bekommt einer einen orangenen Ball und der andere einen weißen Ball. Ihr müsst während des Trainings keinen Mund-Nase-Schutz tragen. Die Tische werden einmal in der Woche desinfiziert, das andere mal normal gereinigt. Die Bälle werden nach jedem Training desinfiziert. Wer zur Toilette muss, nutzt bitte die Toilette für Menschen mit Behinderung, auch diese desinfizieren nach jedem Training.

Wir freuen uns das es endlich wieder los geht. Wir sehen uns am Montag

#easthome