Montag Abend kam es zu einem spontanen Vergleich erster gegen zweiter Mannschaft. Beide Teams gingen mit je 4 Mann an den Tisch. Somit spielten: Rudolf, Dunkel, Rappold und Weß gegen Bröhl, Paul, Schiwy und Bauer. Kübbeler spielte das Doppel anstelle von Bauer. Nach gut 4 Monaten ohne Wettkampf ein spannender Vergleich, da die Spieler der zweiten allesamt auch Kreisliga Niveau besitzen. Am Ende gewann die 1.Herren zwar wie erwartet klar mit 12-2, allerdings war die zweite durchaus in vielen Spielen ebenbürtig. Die Punkte der zweiten: Moritz und Patrick!

Am Donnerstag den 06.08 spielen die Ostheimer, die mit einer gemischten Mannschaft von erster bis dritter Herren antreten, gegen eine ebenfalls gemischte Truppe aus Mülheim! Wir freuen uns, obwohl es nicht um Punkte geht, auf heiße und faire Spiele, um Ende August bzw Mitte September mit etwas Wettkampfpraxis wieder in die Saison zu starten!