+++Unterstützt die Jugend des TTC Köln-Ostheims+++
Leider gibt es aktuell nur wenig über Tischtennis zu berichten, aber ein Blick in die nahe Zukunft zeigt, dass Weihnachten vor der Tür steht.
Wir haben heute eine kleine Besonderheit für euch. Pascal Beutler ist nicht nur Spieler unserer ersten Mannschaft, sondern fotografiert „Lost Places“, wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sucht, dem empfehlen wir sehr seinen Kalender für das Jahr 2021. Pascal nimmt euch in seinem Kalender auf eine zwölfteilige Reise durch vergessene Orte, die schon lange niemand mehr betreten hat, mit.
Bei einer Bestellung eines Kalenders geht 1€ an die Jugendabteilung des TTC Köln-Ostheims, dafür müsst ihr nur im Feld „Anmerkungen“ das Stichwort „TTC Köln-Ostheim“ eintragen.
Wer sich für seine Fotografie interessiert oder sich über Lost Places informieren möchte, ist herzlich eingeladen einmal auf seiner Homepage https://www.pascal-beutler.de/ vorbeizuschauen. Gerne könnt ihr ihm auch ein Like auf seiner Facebook-Seite
PBFotografie
da lassen.
Den Kalender findet ihr zur Bestellung unter folgendem Link: https://www.pascal-beutler.de/shop
 
#easthome