Hinrundenfazit: 1.Mannschaft

Die 1.Herren liegt nach der Hinrunde mit 9-13 Punkten auf dem 7.Platz.

In einer sehr ausgeglichenen Liga, in der es keine Übermannschaft gibt und wo die Hälfte aller 12 Mannschaften , um den Abstieg spielen, kann fast jeder jeden schlagen. Als Aufsteiger zeigte die erste vor allem zu Hause eine sehr gute Leistung. Auswärts konnte man bisher noch keinen Sieg einfahren. Mit Pascal Dunkel, Pascal Beutler und Thomas Sauren erspielten sich gleich 3 Spieler eine positive Bilanz.

Damit am Ende der Klassenerhalt erreicht werden kann, kommt es in der Rückrunde darauf an, das man von Verletzungen und Krankheiten verschont bleibt und man möglichst oft komplett spielen kann. Mit dabei helfen soll Neuzugang Christian Rudolf, der im oberen Paarkreuz eine wichtige Stütze werden soll, damit die 1.Herren am Ende der Saison etwas zu feiern hat!

Am 11.01 startet die Rückrunde in Bürrig. Im Hinspiel erreichte die erste Herren ein 8-8.