Anfahrt

Hier findet ihr Anfahrtsmöglichkeiten 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Köln (KVB) ist bequem möglich. Die mit der Bahn im ÖPNV Anreisenden erreichen die Halle über die Haltestelle “Autobahn“ mit der Straßenbahnlinie 9. Außerdem ist die Anreise über die Buslinien 151, 152 und 191 bis zur Haltestelle “Saarbrücker Straße“ möglich. Von dort sind es dann noch circa 700 Meter Fußweg bis zur Halle.

Anfahrt mit dem PKW:

Die Anfahrt mit dem eigenen PKW ist ebenfalls gut möglich.

Am Autobahnkreuz Köln-Ost Richtung ,,Zentrum”, nach circa 100m rechts Richtung ,,Kalk, Mülheim” abbiegen. Links auf die ,,Frankfurter Straße” abbiegen, diese folgt ihr bis zum Hinweisschild ,,Schulzentrum/ und Herkenrathweg”, dort links in den “Hardtgenbuscher Kirchweg” einbiegen. Diese Straße folgen, bis auf der linken Seite die Feuerwache zu sehen ist. Hinter der Feuerwache links abbiegen, auf den Parkplatz des Schulzentrums, den Eingang zur Halle erreicht man nur über den Fußballplatz.

 

 

Heimstätte des TTC Köln-Ostheim 1976 e.V.

Schulzentrum Hardtgenbuscher Kirchweg

Hardtgenbuscher Kirchweg 100, 51107 Köln

Pin It on Pinterest