Die Kreisliga Zusammensetzung für die Saison 20/21 lautet nach jetzigem Stand wie folgt: Mülheim 2 als Absteiger aus der Bezirksklasse, Marialinden, Bensberg 2, Stammheim und Burscheid als Aufsteiger aus der 1.Kreisklasse. 

Dazu gesellen sich noch folgende 7 Teams: Bärbroich 3, Quettingen 2, Sportfreunde Leverkusen, Voiswinkel, Heilgenhaus 2, Hohkeppel sowie der TTC Köln Ostheim.

Wie die Gruppen der zweiten und dritten Herren aussehen kann man nur mutmaßen. In der 2.Kreisklasse wird der Absteiger Dellbrück sehr wahrscheinlich in die Nordgruppe kommen. Die Aufsteiger Eil, Ensen 2 und 3 in den Süden, wobei es durchaus sein kann, das die Ensener getrennt werden. Ansonsten verbleiben: Mülheim 5, Wahn 2, Rösrath, Frielingsdorf, Steinenbrück, Bensberg 3 und unsere zweite in der Gruppe. In die 3.Kreisklasse steigt nur Mülheim 6 ab. Wenn keine Neumeldungen kommen wird es wohl zwei Neuner Gruppen geben, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.

#easthome