A, 06.08.2020 spielten gemischte Teams aus Ostheim und Mülheim gegeneinander. Ein wichtiger Test für alle Beteiligten unter Wettkampfbedingungen. Faire und heiße Spiele waren aber dennoch dabei! Danke an die TGM und wir freuen uns auf ein Rückspiel im Herbst. Ostheim trat an mit: Dunkel, Bäsler, Bröhl, Schiwy, Winkler und Bargel. Zum Schluss spielte noch Kübbeler ein Einzel für Bargel und Weß/Rappold für Bäsler/Dunkel. Alle 16 Spiele wurden ausgespielt. Am Ende gewann der TTC mit 9-7. Die Punkte holten : Bröhl und unser zur Rückrunde erst spielberechtigter Neuzugang Winkler je 2, Bäsler, Dunkel, Bargel und Kübbeler.

Die 3. Herren verlor gestern Abend ein Freundschaftsspiel gegen GW Eil mit 4:11. Auf das Enddoppel wurde verzichtet. Die Punkte für Ostheim holten: Ferger 2, Stein und Stein/Ferger. Glückwunsch an Eil und wir freuen uns auf das Rückspiel bei Euch! Für den TTC war es eine gute Trainingseinheit. Das erste Spiel von Marco Thiebes im Trikot des TTC und nach 6 Jahren Abstinenz das erste Spiel von Niklas Drees. Da auch Frank Kraus nicht übermäßig viel Spielpraxis hat, können alle drei trotz der Niederlagen sehr zufrieden sein! Die 3. Herren startet am Sonntag den 30.8 bei Ensen Westhoven V in die Saison!

Am Donnerstag erwartet die 1.Herren noch im 4er System das Team aus Bergisch Gladbach, welches in der Bezirksklasse an den Start gehen wird.