Training

Training findet zwei mal die Woche in Ostheim statt.

Das Jugendtraining wir von unseren Jugendtrainer Maximilian Bröhl geleitet.

Du hast Interesse mal reinzugucken? Unten ist ein Trainingsformular, ganz einfach ausfüllen und beim nächsten Training am Start sein.

Im Hinblick auf die Rückrunde suchen wir aktuell noch nach Verstärkungen für alle Mannschaften. Du hast über 1450 TTR Punkte dann wärst du was für die Kreisliga Truppe. Hast du zwischen 1250-1450 Punkte bist du in unserer zweiten Mannschaft
gut aufgehoben. Für alle anderen bliebe noch unsere 3. Mannschaft in der 3.Kreisklasse.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Jugend

Montag, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Donnerstag, 18:00 Uhr bis 19.30 Uhr

Erwachsene

Montag, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr