2.Mannschaft wird abgemeldet

Der TTC zieht seine 2.Herren zurück!
Nach langem hin- und her, haben wir uns heute entschlossen unsere 2.Herren vom Spielbetrieb abzumelden. Die Gründe sind vielfältig. Zum einen haben wir derzeit in der 1.Herren nur 3 Stammspieler, dazu kommt das wir Väter mit kleineren Kindern haben oder es kommen dann noch Verletzungen, Arbeit und Urlaube dazu. Wir hätten ständig versuchen müssen Spiele zu verlegen, um überhaupt vernünftig antreten zu können. Sicherlich hätten wir auch unsere 4.Herren abmelden können. Da wir aber speziell im unteren Bereich immer neue Mitspieler bekommen und wir außerdem auch unsere Jugend mit einbinden möchten, haben wir uns dagegen entschieden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, derzeit sehen wir allerdings keine andere Möglichkeit. Der Aufwand es mit 4 Teams durchzuziehen wäre enorm gewesen und hat dem Vorstand Bauchschmerzen bereitet. Von daher bündeln wir jetzt mit der 1.Herren/2.Herren die Kräfte, damit wir mit der 1.Herren auch weiterhin in der Kreisliga vertreten sein werden. Außerdem werden wir versuchen mit der 3.Herren den Aufstieg in die 2.Kreisklasse zu schaffen.