Dritte Mannschaft siegt gegen Vierte

Endlich wieder Meisterschaft und dann noch das lang ersehnte Spiel TTC 3 gegen TTC 4. Eine klare Sache für die dritte? Mitnichten, denn die vierte hat mit Firuz einen sehr guten Spieler dazu bekommen. Das bekamen Tobi/Reinhard auch direkt zu spüren und hatten gegen Firuz/Frank kein Glück und verloren glatt. Auch Micha/Kirstin mussten gegen Ralf/Hans kämpfen und gewannen letztlich erst im 5.Satz! Tobi schlug Hans in 4 und Reinhard unterlag Firuz ebenso in 4. Micha gewann danach in 3 gegen Musti, während Kirstin den tapferen Ralf schlug. Somit stand es nach den ersten 6 Spielen 4:2. Da auch Tobi gegen Firuz keine Chance hatte, waren es Reinhard, Micha und Kirstin die auf 7:3 stellten. Am Ende gelang es Micha dann überraschender Weise gegen Firuz 3:0 zu gewinnen, so dass die 3.Herren mit 8:3 als Sieger die Platte verlassen konnte.
Alles in allem ein schöner Start, ein tolles Debüt von Firuz und nach dem Spiel noch ein leckeres Kölsch, was will das Tischtennis Herz mehr?