Ergebnis der JHV 2021

Der TTC wählte am heutigen Abend seinen neuen Vorstand im Böhmi in Ostheim und 20 Mitglieder kamen! In lockerer Runde wurde gut gegessen und getrunken. Der Vorstand wurde entlastet und neu gewählt. Alter und neuer 1.Vorsitzender ist Michael Kübbeler.
Hier ein kurzes Interview:
Michael, Du machst den 1.Vorsitzenden seit fast 30 Jahren. Wird man da nicht mal amtsmüde?
Mir macht es nach wie vor viel Spaß und ich lebe diesen Verein eben. Klar gibt es immer Dinge die einem nicht gefallen, aber wir haben in den letzten Jahren auch sehr viel positives erreicht. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für die Wiederwahl! Freue mich ebenso, das Max, Totti und Tina im Amt bestätigt worden sind und freue mich das Moritz unser neuer Jugendwart geworden ist. Unsere Jugend ist mir das wichtigste im Verein und wir versuchen die Ostheimer Kinder für uns zu begeistern. Daher freuen wir uns, wenn immer mal wieder neue Kids zum Training kommen.
Was sind Eure Ziele?
Wir möchten gerne mit der 1.Herren mal wieder in den Bezirk aufsteigen. Aber das sind Ziele für die Zukunft. Wenn wir alle Mannschaften in dieser Pandemie Zeit sicher in ihren Klassen behalten, dann ist das schon eine gute Leistung. Wir sehen ja wie es anderen Vereinen ergeht, von daher sind wir sehr zufrieden dass fast alle bei der Stange geblieben sind und wir hoffen sehr, dass wir die Saison durchspielen können!