Ergebnisse vom Wochenende

Wichtiger Erfolg der Ersten in Burscheid!
Beim Comeback von Pascal Dunkel, der seinen ersten Saisoneinsatz hatte, gewann unsere Erste mit 9:3 beim TTC Burscheid. Entscheidend für den Sieg, waren die insgesamt 5 von 6 Siegen in den Fünfsatzspielen. Alleine Pascal war an Dreien beteiligt und feierte einen gelungenen Saisoneinstand. Totti holte seinen ersten Einzelsieg, so dass oben eine 3:1 Bilanz gespielt wurde. In der Mitte gewann Roland beide und Mo ebenfalls, auch wenn das letzte nicht mehr zählte. Carsten und Patrick machten unten den Sack zu. Weiter geht es für die Erste am kommenden Samstag mit dem wichtigen Spiel gegen den TTC Stammheim!

Unsere Dritte bleibt weiterhin Tabellenführer. Beim Debüt von Christopher im Trikot vom TTC gelang der Dritten ein klarer 8:2 Erfolg bei Bergfried Leverkusen. Die Punkte holten: Christopher, Micha und Sebi je 2, sowie die Doppel Christopher/Sebi und Heinrich/Micha. Weiter geht es für die Dritte am kommenden Samstag gegen Stammheim 2.