Ergebnisse vom Wochenende

Eine geschlossen gute Leistung brachte der Ersten heute weitere 2 Punkte ein! Mit 9:4 gewann man beim noch punktlosen TV Voiswinkel. Obwohl man wieder rotieren musste, ging man mit 2:1 aus den Doppeln. Patrick/Max schlugen die 1 und 2, Pascal/Boris holten den weiteren Punkt. Nachdem Pascal und Totti ohne Spielglück blieben, siegten Carsten, Patrick, Boris und Max souverän. Somit ging es mit 6:3 ins zweite Paarkreuz. Hier belohnten sich dann Pascal und Totti, so dass die Erste den Vorsprung auf 8:3 ausbauen konnte. Nach der Niederlage von Carsten blieb es dann Patrick vorbehalten den Sieg einzutüten! Somit geht die Erste mit 8:2 Punkten in die Herbstferien. Alle vermeintlichen Abstiegskandidaten konnten besiegt werden, so dass die 6 Spiele die in der Hinrunde noch ausstehen, beruhigt angegangen werden können. Nach den Ferien geht es dann am Samstag den 30.10 zum Spitzenspiel nach Dellbrück. Klar ist aber jetzt schon, das Westhoven und Marialinden den Aufstieg unter sich ausmachen können und beide auch aufsteigen werden.
Heute war nicht der Tag der Ostheimer. Unsere Dritte verliert das Spitzenspiel in Deutz mit 5:8. Die Dritte verlor alle engen Partien in 5 Sätzen trotz Führung und immer war der glücklose und am Ende kraftlose Micha an der Platte. Das war wahrlich nicht sein Tag! Die Punkte holten andere: Sebi 2, Reinhard und Firuz je 1 sowie das Doppel Sebi/Firuz. Weiter geht es am Sonntag, den 31.10 in Burscheid. Da will man es wieder erfolgreicher gestalten!
Die Vierte setzte heute mit Mykko einen Spieler aus der eigenen Jugend ein. Er machte sein erstes Senioren Spiel sehr ordentlich, da er mit Hans das Doppel gewann. Das andere Doppel Volodymr/Boris ging nach 2-0 leider noch verloren. Hans und Boris konnten noch jeweils ein Einzel erfolgreich gestalten. Am Ende siegte aber Burscheid mit 8:3. Weiter geht es für die Vierte am 30.10 zu Hause gegen Westhoven V.