Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Erste unterliegt beim TV Dellbrück V knapp mit 6:9. Die Punkte holten: Chris und Patrick je 2, Moritz sowie das Doppel Chris/Roland. Weiter geht es für die Erste am Samstag gegen Heiligenhaus II.
Unsere Vierte verliert nach hartem Kampf gegen TV Ensen Westhoven V mit 5:8. Die Punkte holten: Volodymr und Mustafa je 2 sowie beide auch im Doppel. Beim ersten Einsatz von Lenny bei den Herren, war ohne Firuz leider nicht mehr drin. Weiter geht es für die Vierte kommende Woche bei TV Ensen Westhoven IV.
Unsere Dritte gewann am heutigen Sonntag in Burscheid mit 8:4. Leider verletzte sich ein Spieler der Gastgeber mitten im ersten Einzel gegen Micha und musste beim Stande von 2:0 und 4:3 für Micha aufgeben und konnte seine anderen Einzel nicht mehr bestreiten. Die Punkte holten: Reinhard und Sebi je 2, Micha und Bernd je 1 sowie beide Doppel. Am kommenden Samstag kommt Mülheim VI zu uns nach Ostheim!