Erste und Dritte bleiben auf Kurs- Vierte mit knapper Niederlage

Unsere Erste gewann gegen arg gebeutelte Heiligenhauser 9:4. Der Gast musste auf ihre beiden Spitzenspieler verzichten, kämpfte aber dennoch stark und hielt die Niederlage im Rahmen. Nach 3:0 in den Doppeln, holten Chris und Mo je 2, Roland und Patrick je einen Punkt. Mit nun 10:4 Punkten bleibt man vor den letzen 4 Spielen weiterhin im oberen Drittel der Tabelle. Am kommenden Samstag gehts nach Bärbroich!

Unsere Dritte gewann in der Höhe mehr als überraschend mit 8:0 gegen TG Mülheim VI. Nach langer Pause spielte unsere Starspielerin Kirstin wieder mit und machte ihre Sache Dank des Chefttrainers Max ausgezeichnet. Nach 2 Doppel Erfolgen holten Micha und Kirstin je 2, sowie Sebi und Bernd je einen Punkt. Noch 2 Spiele stehen für die Dritte dieses Jahr aus. Am Mittwoch geht es nach Lützenkirchen.
Unsere Vierte unterlag Ensen Westhoven IV knapp mit 8:5. Die Punkte holten: Frank und Ralf je 2 sowie Volodymr. Weiter geht es am kommenden Wochenende, denn dann kommt Bergfried Leverkusen nach Ostheim.