Gestrige MPK- wie geht es weiter?

Nach den Beschlüssen der gestrigen MPK kann man vorsichtig optimistisch sein, dass wir bald mit dem Training in der Halle beginnen können.

Abhängig von einer positiven und stabilen Entwicklung der Inzidenzwerte unter 50 wäre eine Öffnung demnach bereits ab dem 22.März möglich.
Ab dem 5.April besteht die Möglichkeit der Öffnung, ab einen Inzidenzwert von unter 100.

Nun gilt es also die Entwicklung im Auge zu behalten und zu hoffen, dass die positive Entwicklung anhält.

In jedem Fall wird die Aufnahme des Trainingsbetriebes nur unter umfangreichen Hygieneauflagen möglich sein.

Wusstest du schon?

Erster Tischtennisweltmeister wurde 1926 der ungarisch-jüdische Spieler Roland Jacobi, der gemeinsam mit dem ungarisch-jüdischen Weltmeister Zoltan Mechlovits (1928) auch am Gründungsprozess der ITTF entscheidend beteiligt war. Der bis heute als „Mr. Tabletennis“ verehrte ungarisch-jüdische Victor Barna wurde 1930, 1932, 1933, 1934 und 1935 Einzel-Weltmeister und gewann zwischen 1929 und 1954 im Einzel, Doppel und Mixed insgesamt 23 Weltmeistertitel.

Pin It on Pinterest

Share This