Hinrunden Fazit- 1.Mannschaft

Hinrundenfazit- 4.Teil- 1.Herren
Aus zwei mach eins. Wir mussten notgedrungen unsere 2.Herren zurück ziehen, was sich im Laufe der Hinrunde auch als die richtige Entscheidung erwieß.
Zu viele Ausfälle in der ERSTEN, so dass fast die komplette Zweite regelmässig zum Einsatz kam. Mit 12:10 Punkten konnte die ERSTE die Hinrunde zwar positiv gestalten, aber natürlich ist in dieser Mannschaft viel mehr drin. Einige Niederlagen kamen unglücklich zu Stande. In Bärbroich verletzte sich Pascal Dunkel unglücklich und konnte nicht weiter machen. In Quettingen musste sogar ein Spieler aus der 3.Mannschaft aushelfen.
Alles im allem haben natürlich fast alle Teams so Ihre Probleme. Sollte die Saison fortgesetzt werden, möchte die ERSTE mindestens genauso viele Punkte, wie in der Hinrunde holen.
Momentan fehlt uns aber der Glaube, dass die Saison fortgesetzt werden kann. Wenn es im Februar nicht weiter geht, droht ein Abbruch. Die kommenden Wochen werden es zeigen!