Licht am Ende des Tunnels?

Michael äußert sich dazu

Hoffnung auf baldige Rückkehr in die Halle
Beim TTC hofft man noch vor den Sommerferien in die Halle zurück zu können.
Der 1.Vorsitzende Michael Kübbeler dazu: Wenn die Werte weiter täglich um 5-10 Punkte sinken, das Impfen voran schreitet und wir uns an alle Maßnahmen halten, so denke ich, dass wir Anfang Juni zumindest schonmal mehr wissen, wann wir wieder trainieren können.
Wer seine Kinder zum Probetraining anmelden möchte, kann sich gerne bei uns melden. Alle anderen sind auch herzlich eingeladen.

Wusstest du schon?

Tischtennis ist seit den Olympischen Spielen 1988 auf dem Programm der Olympischen Sommerspiele.

1992 wurden in jedem Wettbewerb zwei Bronzemedaillen vergeben. Aufgrund Chinas Dominanz der Sportart wurden die Regeln des Turniers zu den Olympischen Spielen 2012 geändert. Es dürfen seither nur zwei Teilnehmer desselben Landes im selben Wettbewerb spielen. Damit können nicht mehr alle drei Medaillen an das gleiche Land gehen.