Schiwy verlässt TTC

Patrick Schiwy verlässt den TTC Köln-Ostheim 1976 e.V.!
Nach Sebastian Ferger und Christopher Winkler ( beide noch ohne neuen Verein ) verlässt uns leider auch Patrick Schiwy in Richtung TTC Bärbroich! Dieser Abgang schmerzt besonders, hat sich Patrick in den 4 Jahren nach seinem Wiedereinstieg stetig weiterentwickelt und den Sprung von der 3.Kreisklasse bis in die Kreisliga, ins obere Paarkreuz geschafft! Patrick wird in Bärbroich in der 1.Bezirksliga spielen und wir werden seine Entwicklung genau beobachten. Er wird aber dem Verein als Mitglied erhalten bleiben und weiterhin mit uns trainieren!
Wir wünschen Patrick auf seinem Weg alles Gute. Er wird uns spielerisch, aber vor allem menschlich sehr fehlen!
Wir sind aber zuversichtlich, dass wir mit unseren beiden Neuzugängen, die wir euch bald vorstellen werden, in der 2.Bezirksliga oben mitspielen können!