Erste siegt zum Abschluss

Die Erste gewinnt am letzten Spieltag mit 9:2 ( Die Punkte holten: Patrick 2, Mo, Roland, Boris, Max und alle Doppel ) gegen den TTC Bensberg. In einem sehr freundschaftlichen Spiel zum Saisonabschluss siegt die erste Herren mit etwas Glück, aber recht souverän. Die vier 5-Satz Spiele konnten die Ostheimer am gestrigen Abend für sich entscheiden. In der Abschlusstabelle belegt die ersten Herren einen sehr guten 4. Tabellenplatz, bedenkt man dabei, dass man in keinem Spiel komplett angetreten ist und den Großteil der Saison mit mindestens zwei Ersatzspielern antrat, ist das Endergebnis hoch anzurechnen und man kann nur spekulieren was möglich gewesen wäre, wäre man häufiger in kompletter Mannschaftsstärke angetreten.