Willkommen in Ostheim!

Carsten Ruthe

Der TTC vermeldet mit Carsten Ruthe von der TFG Nippes einen Neuzugang für die kommende Saison. Vor dem Lockdown war Carsten schon einige Male beim Training. Der 45 Jährige Antispezialist , der gebürtig aus Herne kommt, ist in die Nähe gezogen und verstärkt ab der kommenden Saison unseren Verein. Mit knapp 1500 TTR Punkten ist Carsten nun schon der 13.Spieler mit über 1400 Punkten. Herzlich Willkommen in Ostheim!

Wusstest du schon?

Land Anzahl der lizenzierten Spieler
Volksrepublik China Volksrepublik China 10 000 000
Russland Russland (ehemalige UdSSR) 3 000 000
Deutschland Deutschland 670 000
Indonesien Indonesien 385 000
Japan Japan 300 000
Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich 220 000
Frankreich Frankreich 191 202

Pin It on Pinterest

Share This