Dritte mit Niederlage in Ensen

WhatsApp Image 2019-09-08 at 10.43.36 AM
WhatsApp Image 2019-09-08 at 10.17.15 AM
WhatsApp Image 2019-09-08 at 10.15.46 AM
WhatsApp Image 2019-09-08 at 1.25.25 PM

Zurück
Weiter

Die dritte Mannschaft unterliegt mit 8:4 Ensen-Westhoven.

Wie Michael es im Video ansprach, leider wurde der Start verschlafen. Sollte aber keine Ausrede sein, da das Spiel bereits um 10 Uhr gestartet war.

Die Doppel Michael/Sebastian und Bernd/Volodymyr verloren ihre Doppel mit 1:3. Mit Michael als Kapitän geht es in die Einzel, leider konnte Michael nicht an seiner Leistung von der Vorwoche rankommen und verlor sein Spiel. Bernd nach langer Pause wieder an der Platte, war etwas überfordert vom Spiel seines Gegners und musste nach nur drei Sätzen dem Gegner gratulieren. So stand es schnell 0:4. Anschließend konnte Sebastian sein Spiel gewinnen. Volodymyr fehlte noch etwas die Erfahrung und musste sich im 5. Satz geschlagen geben.

Mit 1:5 ging es in die zweite Runde. Da konnten Michael und Bernd ihr Spiele gewinnen, leider mussten Sebastian und Volodymyr dem Gegner gratulieren. Bei 3:7 konnte Michael sein drittes Spiel noch gewinnen bis anschließend Sebastian sein Einzel verlor.

So wurde es am Ende zu einem 8:4 für Ensen-Westhoven. Weiter geht es für die Dritte am 23.09. zu Hause gegen Bensberg.

#easthome

Pin It on Pinterest

Share This