Die 1.Mannschaft feierte einen 9-2 Auswärtssieg beim TV Ensen Westhoven.

Aufstellung: Christian, Pascal D., Pascal B., Roland, Thomas, Max.

Doppel: Pascal D./Thomas, Christian/Roland, Pascal B./Max.

Der Gastgeber mit vier und die 1.Mannschaft mit zwei Ausfällen, so dass Max wiederholt aushelfen musste und Tommy der seinen ersten Rückrundeneinsatz ohne Training absolvierte!

Gut startete man bereits im Doppel, Christian/Roland mit 3:1, Pascal B/Max mit 3:1, einzig Pascal D/Thomas taten sich schwer siegten dennoch nach 0:2 Satzrückstand.

So ging man entwas enspannter in die Einzel, wo sich Christian klar 3:0 durchsetzte. Pascal D. musste in 4. Sätzen dem Gegner gratulieren.

In der Mitte siegte Pascal B mit 3:0. Roland tat sich schwer gegen einen gut Spielenden Gegner ( 1:3).

Unten siegte Thomas 3:1, Max im Moment in einer super Form siegte 3:0.

So stand es am Ende der erste Runde 7:2 aus unserer Sicht.

Im Zweiten Durchgang siegten Christian und Pascal D. sicher mit 3:0

So stand es am Ende 9:2 für die 1. Mannschaft. Durch den Sieg ist man nun 3. Punkte vor Dellbrück und Ensen-Westhoven.

Weiter geht es für die 1. Mannschaft am Samstag zu Hause gegen die SportFreunde Leverkusen.