Erste siegt gegen Ensen-Westhoven

Für die erste Mannschaft ging es gegen Ensen Westhoven.

Mit der Aufstellung Roland, Thorten, Boris, Pascal D. Thomas und Pascal B. ging man in die Partie.

Doppel: Roland/Thorsten, Boris/Pascal B, Pascal D./Thomas.

Gewohnt stark ging man aus den Doppeln mit 2:1 raus. Einzig Boris und Pascal B. mussten sich nach 4 Sätzen geschlagen geben.

Dan ging es im Einzel los.

Thorsten, im Moment in einer starken Verfassung, gewann sein erstes Einzel 3:0. Leider musste er in seinem zweiten Einzel dem Gegner gratulieren 2:3. Roland hatte wenig Erfolg an diesem Tag und verlor seine Einzel jeweil 1:3 und 0:3.

Erfolgreich war an diesem Tag das mittlere Parkreuz. Sowohl Pascal D. (3:1,3:1) als auch Boris (3:1,3:2) konnten ihre Einzel gewinnen.

Gewohnt stark spielten auch Thomas(3:1) und Pascal B.(3:1) im unteren Parkreuz.

So siegte man gegen Ensen-Westhoven am Ende verdient mit 9:4.

Aktuell steht die erste Mannschaft mit 7:5 Punkte auf dem 5. Tabellenplatz und ist damit voll im Soll das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Am Ende nochmal ein rießen dank an alle Leute die in der Halle waren um den TTC zu unterstützen!