Erste unterliegt Hohkeppel

TTC-Köln-Ostheim-SV Eintracht Hohkeppel: 2:9

Leider kam die stark geschwächte Mannschaft nicht über ein 2:9 hinaus.

Durch die Rotation im Team musste man leider alle drei Doppel umstellen. Roland und Pascal B. kamen leider nicht richtig zum Zug und verloren 0:3. Pascal D. und Max hatten Zeitweiße Chancen das Doppel für sich zu entscheiden, leider verloren sie dennoch 1:3. Doppel drei spielten Paddy und Sascha und machten ihre Sache gut und gewannen ihr Doppel. So startete man mit 1:2.

Dann ging es im Einzel los wo Pascal D. und Roland leider wenig Chancen hatten, so stand es 1:4. Pascal B. konnte sein Match sicher gewinnen mit 3:0. Paddy haderte etwas mit seinen Chancen und musste doch schon nach drei gespielen Sätzen dem Gegner gratulieren. Max verlor leider nach großem Kampf 2:3. Sascha verlor sein Spiel mit 1:3, so war die erste Runde gespielt und es hieß 2:7.

Im Oberen Paarkreuz war wenig zu holen, so verlor die 1. Mannschaft mit 2:9. Jetzt heißt es aufstehen und in 2 Wochen mit einer Geschlossenen und vor allem einer kompletten Mannschaft in Voiswinkel etwas zählbares mitzunehmen.