Unsere erste war heute beim Aufstiegsanwärter Bürrig zu Gast. 

Leider fehlten uns heute der arbeitende Chris, der verletzte Boris und Papa Thomas, dafür halfen erneut Max und Moritz aus.

Aufstellung: Thorsten, Pascal D, Pascal B, Roland, Max, Moritz

Aus den Doppeln ging es mit 2-1, da Pascal B./Max und Roland/Moritz gewannen und Totti/Pascal D. knapp unterlagen.

Knackpunkt waren dann die beiden Spiele oben, die verdammt unglücklich in 5 Sätzen weg gingen. In den weiteren Einzeln blieb es weiter eng und spannend.
Leider holten nur Pascal B und Max weitere Punkte. 

Am Ende unterlag man zwar mit 9-4, kann aber erhobenen Hauptes aus Bürrig nach Köln fahren, denn man war in fast allen Spielen ebenbürtig! 

Weiter geht es nach Karneval im sehr wichtigen Spiel bei Ensen-Westhoven.

#easthome




Pin It on Pinterest

Share This