Am Abend ging es für die Erste nach Hohkeppel.

Mit der Aufstellung: Thorsten, Pascal B., Roland, Boris, Moritz und Patrick.

Verzichten musste die Erste auf Christian, Pascal D. und Thomas.

Wie in der Hinrunde musste man gegen Hohkeppel mit Ersatz antreten. Dafür ist Hohkeppel zu stark aufgestellt vor allem im Oberen Paarkreuz, um dann etwas Zählbares mitzunehmen. 

Mit 2:9 ist es aber trotzdem zu hoch ausgegangen, da einige Partien sehr eng waren.

Freuen tuen wir uns für Moritz, der im ersten Spiel für den TTC den einzigen Einzelpunkt erlangen konnte sowie mit Patrick das Doppel 3. gewinnen konnte.

Jetzt steht für die Erste Mannschaft ein ganz wichtiges Spiel an. Es geht zu Hause gegen TV Voiswinkel. Das Hinspiel ging 8:8 aus.

Zum Spielbericht

#easthome



Pin It on Pinterest

Share This