Die Saison ist zu Ende.

Zeit um über alle Mannschaften ein Saisonfazit zu schreiben.

Außen vor lassen wir noch die Hobbies. Ob da noch weiter gespielt wird, ist noch nicht verkündet worden.

Fangen wir also heute mit unserer 3.Herren an, die auf einem hervorragenden 4.Tabellenplatz landete. Die beiden Favoriten aus Porz-Eil und Porz-Ensen 2, werden wohl aufsteigen und auch in der kommenden 2.Kreisklasse mit vorne landen. Insgesamt kamen 14 Spieler/innen in der 3.Herren zum Einsatz. Vielspieler Michael Kübbeler, machte alle 17 Spiele und beendete die Saison Bilanztechnisch mit 28:11 auf dem starken dritten Platz. Hätte man öfters komplett gespielt, wäre durchaus noch Platz 3 möglich gewesen, allerdings war das Ziel der 3.Herren nicht, um den Aufstieg zu spielen, sondern vielen Spielern aus der Hobbyliga Spielpraxis zu geben. In Zukunft wird die 3.Herren auch vermehrt unseren Schülern Einsatzzeiten gewähren, zu denen wir uns morgen in unserem nächsten Saisonrückblick widmen werden.

Tabelle und Statistiken