Liebe Sportfreunde. Heute nun das nächste Saisonfazit. Wir widmen uns nun der 1.Herren.

Als Aufsteiger in die Kreisliga gestartet mit dem Ziel die Klasse zu halten.Mit Neuzugang Pascal Beutler, der insgesamt auf eine Bilanz von 12:3 kommt und in der Hinrunde sogar kein Spiel verlor und einem weiteren Neuzugang in der Rückrunde mit Christian Rudolf, der in seinen 4 Einsätzen für den TTC mit einer 7:1 Bilanz glänzte. Insgesamt war es vor allem in der Rückrunde eine Zittersaison, da man viele Ausfälle zu beklagen hatte. Erst kam eine Grippewelle, dann noch kleinere Verletzungen und auf unseren „Papa“ musste die erste auch fast komplett verzichten. Dank unserer Aushilfen aus der 2.Herren gelangen in der Rückrunde noch 4 Siege, so dass die 1.Herren mit Platz 7 am Ende sehr zufrieden sein kann. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, das die Mannschaft, wenn sie immer vollzählig wäre, durchaus noch viel weiter oben hätte landen können. Aber diese Ziele kann man sich ja für die kommende Saison stecken!

Tabelle und Statistiken