Liebe Sportfreunde,
heute geht es mit dem Saisonrückblick der 2.Herren weiter.

Unsere zweite Herren hat einen hervorragenden dritten Tabellenplatz belegt. Damit kann die Mannschaft sehr zufrieden sein, auch wenn die Rückrunde abgebrochen werden musste und das Team nur 3 Rückrundenspiele austragen konnte. Dafür waren Maximilian Bröhl, Moritz Paul und Patrick Schiwy Dank Ihrer Einsätze in der 1.Herren mitverantwortlich für deren Klassenerhalt und darauf kann man nur Stolz sein! Max Bröhl belegte in der Rangliste der Bilanzwerte einen starken 6.Platz und erreichte diese Saison auch seinen persönlichen TTR Höchswert, ebenso wie unser Neuzugang Moritz Paul, der sich sehr stark in die Mannschaft intrigierte.

Es besteht zwar noch eine kleine Chance auf den Aufstieg in die 1.Kreisklasse, allerdings ist es durch die Corona Krise derzeit recht schwierig neue Mitspieler zu gewinnen, was aber auch logisch ist. Von daher wird man sehr wahrscheinlich in der 2.Kreisklasse verbleiben.

Bleibt gesund! Euer TTC

Tabelle und Statistiken