Liebe Tischtennis Freunde! Heute geht es mit unserem Saisonrückblick weiter.

Unsere neu gegründete Schülermannschaft U15 belegte am Ende der Saison den 6.Tabellenplatz. Am Anfang startete man mit 2 Niederlagen in die Saison. Die kommenden 4 Spiele wurden alle erfolgreich gestaltet, da wir mit Aaron noch einen starken Spieler hinzu bekamen. Leider verliess uns Lukas nach nur einem Spiel wieder und uns fehlen noch weitere Kinder. Vielleicht hat hier die Corona Krise etwas gutes und die Kinder haben danach vermehrt Lust wieder Sport in einem Verein auszuüben.
Herzlichen Glückwunsch auch an Noel für den besten Bilanzwert der Liga und einer hervorragenden Bilanz von 11:1. Außerdem gab er sein Debüt in der 3.Herren.
Wir Ostheimer sind sehr gespannt wie sich die Jungs weiter entwickeln und freuen uns sehr, wenn die neue Saison los geht.

Am Montag informieren wir Euch über den Saisonrückblick der 2.Herren.

Für die kommende Saison suchen wir noch begeisterte Neueinsteiger für unsere Hobbies.

Unsere Kreisliga, 2.- und 3.Kreisklasse Teams würden sich auch über neue Mitspieler freuen und neue Talente ab 8 Jahren dürfen sich auch gerne melden.
Lasst uns erstmal gemeinsam die Corona Krise überstehen und alle zu Hause bleiben! Es kommen auch wieder schönere Zeiten. Bleibt gesund. Euer TTC!

Tabelle und Statistiken

#easthome