Wochenvorschau

16.09.2019

Nach dem spielfreien Wochenende geht es diese Woche wieder voll los. Montag und Donnerstag heißt es wieder trainieren, denn kommenden Samstag startet die zweite Mannschaft in die Saison, zudem spielt Sonntag die erste Mannschaft.

Am Samstag startet die zweite Mannschaft in die Saison. Nach dem Abstieg in die 2. Kreisklasse, wurde die Mannschaft mit Sascha und Patrick verstärkt. Am Samstag geht es gegen den TTF Wahn-Grengel II. Anschlag ist um 18:30 Uhr.

Ein Tag später am Sonntag spielt die erste Mannschaft ihr 3. Ligaspiel gegen TV Voiswinkel. Hier heißt es eine ordetliche Leistung zu zeigen um etwas aus Voiswinkel mitzunehmen. Anschlag ist um 10:00 Uhr in Voiswinkel.

Du hast lust Tischtennis zu Spielen?

Schau dabei einfach unter Training oder Kontakt.  Zudem kannst du uns auf Instagram oder Facebock erreichen. Wir freuen uns auf dich!