Liebe Vereinsmitglieder,wir, als Vorstand des TTC Köln-Ostheims, haben uns, nach der Pausierung der Saison durch den WTTV, ebenfalls dazu entschieden das Training bis einschließlich der Osterferien auszusetzen. Dies bedeutet, so lange wir keine weiteren Infos erhalten, findet das nächste Training am 20.04. statt. Da wir diese Entscheidung ohne die Vorgabe durch die Stadt Köln o.ä. getroffen haben, werden wir euch das Geld für den ausfallenden Monat zurückerstatten, so lange es keine weiteren Vorgaben gibt, wir werden beim Beitragslauf im Juli nur für 5 anstatt 6 Monate abbuchen.Liebe Grüße und bleibt gesund. Der WTTV verkündet:13.03.2020 Hierdurch teilen wir Ihnen mit, dass das Präsidium des WTTV beschlossen hat, den Spielbetrieb im WTTV (auch in den Bezirken und Kreisen) mit dem heutigen Tag abzubrechen. Die spielfreie Zeit geht vorerst bis zum 17. April 2020. Über das weitere Vorgehen werden wir Sie zu gegebener Zeit – eventuell sehr kurzfristig vor Ablauf des genannten Datums – informieren.