Hobby mit Punkteteilung

Heute startete die Hobbymannschaft in die Saison.

Mit der Aufstellung Michael, Bernd, Hans und Ralf ging es gegen den SV Bergfried.

Beide Mannschaften gepickt mit erfahrenen Kreisklassenspieler, von daher wusste man schon im vorhinein das es ein enges Spiel werden würde.

Gestartet wurde im Doppel mit Michael/Berd und Hans/Ralf, leider wurden beide Doppel abgegeben.

Dann ging es in den Einzeln los, Michael Siegte in vier Sätzen. Bernd verlor leider in fünf Sätzen. Anschließend gingen Hans und Ralf an die Platte, Hans konnte ein gutes Match spielen und belohnte sich mit einem Sieg. Ralf musste nach großem Kampf dem Gegner nach vier Sätzen gratulieren. So hieß es nach der ersten Runde 2 :4.

Im zweiten Durchgang konnten Michael und Bernd jeweils in 4 bzw. in 5 Sätzen gewinnen. Hans feierte seinen zweiten Einzelsieg an diesem Tag. Ralf musste sich anschließend geschlagen geben. So hieß es vor den Enddoppeln 5:5.

Michael/Bernd konnten ein gutes Doppel spielen und belohnten sich mit einem 3:1 Sieg. Hans/Ralf die den ersten Satz noch in der Verlängerung gewonnen hatten, mussten sich leider noch nach vier Sätzen geschlagen geben.

So endete die Partie verdient mit einem 6:6.